6 Dezember

Dezember - Scan Set vom geschittenen Film

Scan Set vom geschittenen Film

Das ist wohl bekannt: sie geben uns ihren Film, wir entwickeln ihn und wenn er tatsächlich belichtet ist, scannen wir alle Fotos und geben das komplette Paket mit CD gegen einen kleinen Aufpreis an sie zurück.
Was ist aber mit entwickelten und geschnittenen Filmen. Für uns bedeutet einen ganzen aber schon geschnittenen Film zu scannen den 4-fachen Zeitaufwand. Da im Dienstleistungsgewerbe meist mehr die tatsächliche Arbeitszeit als der Preis des verwendeten Materials bezahlt wird, tuen wir uns schwer, den 4-fachen Preis dafür von ihnen zu verlangen.
Wir haben nachgedacht, gerechnet und können nun Scans von geschnitten und entwickelten Filmen zu einem sehr moderaten Preis anbieten.

 

Scan Set vom geschittenen Film

 

 

 

 

 

 

 

nach oben